Ben Woodburn – Die unfassbare Magie des Ben Woodburn’s! 🔥🔥🔥

Steckbrief:

  • 15.10.1999 in Chester (England)
  • 1,74m
  • Rechtsfuß
  • Linksaußen
  • England, Wales
  • Marktwert: 1,5Mio.€

Nachdem 2:0 im EFL-Pokalviertelfinale (letzte Saison) wo Ben Woodburn zum jüngsten Torschützen Liverpool’s, jemals wurde, schaffte es Ben Woodburn nun erneut spektakulär in die Medien zu kommen 😉.

Samstagabend debütiert Ben Woodburn für Wales, in der 69ten Spielminute kommt Ben rein, 3 Minuten später jubelt er schon über sein erstes Länderspieltor. Und dazu noch ein ein Traumtor gegen Österreich.

Ben Woodburn…

…ist ein Linksaußen der gerne über seinen rechten Fuß in die Mitte zieht und fast immer den besser postierten Mann sieht. Aber manchmal sieht er zu oft den besser postierten Mann, antstatt in aussichtsreichender Position mal abzuziehen kommt das Zuspiel.

Ben verfügt über einen starken Schuss. Er hilft gut in der Defensive mit und hat gutgetimte Laufwege. Körperlich sowie sein linker Fuß ist wie so oft noch ausbaufähig 😉.

Man könnte sagen das Ben Woodburn vielleicht sogar das größte Talent des Jahrgangs 1999 ist! Durch seine Coolness uns Zielstrebigkeit am Platz wird dies noch mehr bestätigt.

Das unfassbare bei ihn ist das alles was er berührt zu Gold wird. Ob das die ersten Spiele im U-Nationalteam oder bei Liverpool sind. Er verstahlt einfach Magie wenn er über den Platz läuft.

Er hätte wohl auch bei Liverpool schon mehr Spiele bestreiten können, aber Jürgen Klopp weiß wie man das mit den Jungen richtig macht. Bis dato ist er meist bei der U23 im Einsatz.
Ben spielt seit er 6 Jahre alt ist beim FC Liverpool! Dadurch hat er sich mit Sicherheit schon einen Traum erfüllt. Es dürfte nicht mehr allzu lange dauern bis er dauerhaft in der Premier League aufläuft.

 

Wir sehen uns beim #NEXTGENTALENT. Bis dahin. Viel Spaß beim Lesen.

Der Talentblog.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s