Danilo Pereira & William Caravalho – 2 Panzer einmal zum mitnehmen bitte! 🤔

Danilo Pereira – Steckbrief:

  • 09.09.1991 in Bissau

  • 1,88m

  • Rechtsfuss

  • Vertrag bis 30.06.2022

  • Marktwert: 20Mio. €

  • Portugal, Bissau

  • 1mal Panzer 😏

William Caravalho – Steckbrief:

  • 07.04.1992 in Luanda (Angola)

  • 1,87m

  • Rechtsfuss

  • 30.06.2020

  • Marktwert: 25 Mio. €

  • Portugal, Angola

  • 1mal Panzer 😏

 

 

Kann mir bitte mal einer erklären warum es keinerlei Anzeichen für einen Wechsel dieser zwei Panzer auf der 6 gibt?

***Edit: Nach Fertigstellung dieses Beitrags sehe ich Gerüchte über ein 30Mio. Angebot von PSG für Danilo Pereira.

Danilo Pereira kann für eine festgeschriebene Ablöse von 60 Mio. den FC Porto verlassen.

William Caravalho dürfte für einen ähnlichen Preis von Sporting zu haben sein.

Beide sind absolut stark auf der 6 unterwegs. Sie haben eine unglaubliche Physis und mega Zweikampfstatistiken. Und vor allem solche Spielertypen könnten eine Menge Vereine brauchen. Allein in England fallen mir mit Arsenal, Manchester City und Liverpool, 3 Vereine ein denen solch ein Spieler abgeht. Ein richtiger Abräumer vor der Abwehr. Der nichts durchlässt und der  auch durch starken Spielaufbau besticht. Hier jeweils ein Video von den 2 Panzern 😍.

Ein gewisser Bakayoko wechselte nach einer starken Saison für 40 Mio. nach Chelsea. Dann dürften 60 Mio. für einen dieser zwei eigentlich kein Problem sein. Einzig in punkto Torgefahr könnten sie noch eine Schippe drauflegen. Aber ansonsten stehen sie Spielern wie z.B. Casemiro nichts nach. Die Physis ist auf dieser Position elementär wichtig und die ist bei kaum anderen Spielern soo vorhanden wie bei Danilo und William.

Ich bin absoluter Fan dieser zwei Spieler und würde mich wundern wenn es bei den beiden im Transferfenster nichts mehr zu vermelden gibt. So wie die Engländer mit Geld um sich schmeißen könnte da noch was passieren 😉.

 

Bis dahin. Viel Spaß beim Lesen.

Der Talentblog.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s