Haji Wright – Die neue Hoffnung des S04!

Steckbrief:

  • 27.03.1998 in LA

  • 1,88m

  • USA

  • Schalke 04, LA Galaxy

  • Marktwert: 200.000€

2016 kam Haji von LA rüber in den Ruhrpott. Nach einem Jahr in Schalkes U19 wo er in 29 Spielen 14 Tore plus 11 Torvorlagen erzielte, absolviert er gerade die Vorbereitung mit den Profis und weiß zu überzeugen. Im ersten Testspiel erzielte er einfach mal so 4 Tore (!!).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Haji ist mit 1,88m ein sehr großgewachsener und robuster Stürmer. Dadurch ist er im Kopfballspiel eine Waffe. Aber er verfügt aber auch über einen guten Speed und eine gute Ballführung wodruch er auch im Kombinationsspiel sehr gut agieren kann. Auch für ein mögliches Pressingsystem ist er passend geeignet. Video:

Er sollte an seiner Kondition noch arbeiten sowie an seinen Laufwegen. Aber wenn er sich in der Vorbereitung weiterhin so präsentiert wäre es möglich ds er sich als Stürmer Numero 3 in den A-Kader spielt. Wäre sicher gut für seine Entwicklung und ich glaube er packt das auch.

Wir sehen uns beim #NEXTGENTALENT. Bis dahin.

Der Talentblog.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s