Die Wiederauferstehung von Mario Götze! 👊

Steckbrief:

  • *03.06.1992

  • 1,76m

  • 75kg

  • BVB, Bayern München, BVB

  • #10

  • Weltmeister 2014

 

Alle kannten ihn zum Schluss, trotz hartem Training konnte er sein Gewicht nicht halten. Er wirkte aufgeschwabbt. Dann endlich erfährt er einen Grund warum es ihn so geht. Er hat eine Stoffwechselstörung. Hier ein paar Bilder wie Mario vor dieser Krankheit aussah:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sechs Monate später lässt er mit einem Bild aufhorchen (Beitragsbild). Der Junge sieht wieder topfit aus. Endlich wieder der alte Mario. Man wünscht es diesen sympathischen Jungen das es in endlich wieder gut geht. Zur neuen Saison erwarte ich spätestens zur Rückrunde wieder den alten BVB-Mario. Auf seiner Position einer der besten. Beweglich, dribllingstark, schussstark und weltklasse Passspiel. Man sieht in die Freude ins Gesicht geschrieben. Mit dieser Form könnte er auch bei der WM 2018 in Russland für Deutschland wichtig werden. Auf seiner Position in Topform gibt es nicht viele auf der Welt die in das Wasser reichen können. Ich würde mir es für ihn und dem BVB sehr wünschen. Weltklasse „10er“ brauch die Fußballwelt. Mario ist noch immer sehr jung und kann noch eine Menge erreichen.

Wie auch im Video zu sehen zu was Mario Götze fähig ist:

Seit ihr auch meiner Meinung oder glaubt ihr er kann das Niveau nicht wieder erreichen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

 

Wir sehen uns beim #NEXTGENTALENT. Diesmal würde es mich freuen wenn ein paar  von euch mir auf meiner Facebook-Fanseite                        ( Hierlang –>https://www.facebook.com/dertalentblog/ ) ein paar Talente nennen würden die ich mir mal eurer Meinung nach  unter die Lupe nehmen sollte. Weil wie gesagt ist mir eine eingebundene und aktive Community sehr wichtig.

 

Der Talentblog

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s